Samstag, 26. Oktober 2013

Keep Smiling's Lone Star

Das ist Hazard. Hazard ist ein fantastischer Ruby Sohn. Ich weiß noch wie skeptisch ich war als mir Michael sagte, dass er Hazard im Schutzdienst ausbilden möchte. Ich muss gestehen, ich war nicht begeistert mit einem Hütehund sowas zu tun und zweifelte auch daran, dass ein Hüter das wirklich mit Freude macht. Wenn ich jetzt das Video sehe, muss ich zugeben, ich habe mich geirrt. Es ist wahnsinn, zu was meine Ruby Kinder fähig sind. Sie haben eine enorme Sprungkraft und Power in dem was sie tun. Dafür liebe ich meine Ruby Kids, denn in ihnen steckt weit mehr als man ihnen ansieht. Nicht umsonst nenne ich sie immer liebevoll "kleine ungeschliffene Diamanten", wenn sie mich als Welpe verlassen. ;-)
 

Respect Michael!!! You are the best trainer for Hazard. You both are an absolutely great team. Thanks so very much! ♥



Ein echter Aussie - A true Aussie